Gut verpackt…

…sollten die Badepralinen oder auch „Zimtsterne“ für den Rotary Weihnachtsmarkt sein.
Dieses Mal nicht ganz so aufwendig, weil es bei „Großproduktionen“ ja nicht zu viel Arbeit sein sollte :).
Ich habe mich für vier verschiedene Varianten entschieden, die dann entsprechend oft produziert wurden.

Einmal mit Schleife und Weihnachtsgruß

Mit Weihnachtsgruß und „Christbaumkugel“

Sterne und Glitzer

Und mit Tannenbaum und Glöckchen

Die letzte finde ich am Schönsten….ich glaube das liegt an den Glöckchen und dem Baum. Das erinnert mich schon so an „Heilig Abend“. In 10 Tagen ist es schon so weit…ich sollte wohl mal langsam meine Weihnachtskarten verschicken ;).
Habt einen schönen Tag….

2 Gedanken zu „Gut verpackt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.