Bonbonfarben…

machen gute Laune.
…und darum mußte es was Knalliges sein! Himbeerrot und Türkis. Eine gewagte, aber richtige coole Mischung, wie ich finde und sie vereinigt zwei meiner absoluten Lieblingsfarben.

Eine Farbkombination, die ich bestimmt noch öfter nutzen werde. Wenn ihr auch mal Hilfe bei der Farbauswahl braucht, dann schaut doch mal bei „my create ink“ vorbei. Dort kann man sehen, wie die verschiedenen SU-Farben miteinander harmonieren und auch selbst bewerten, wie man die Kombination findet. Ich habe ja meist nur ein oder zwei Farben im Kopf und bin dann immer wieder begeistert, was man noch dazu kombinieren kann. Lohnt sich also wirklich mal vorbei zu schauen :).
So, habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.