Sneak

Heute dürft ihr mal ein bißchen durch’s Schlüsselloch linsen.
Der Countdown läuft…und wir haben die Macaron-Großproduktion gestartet. Bis jetzt liegen wir gut in der Zeit und so wie es aussieht, kann der 7.7. kommen :).
Backen und wirklich groß kochen ist bei uns in der Küche schon schwierig, weil wir so wenig Platz haben, aber wir haben uns der Herausforderung gestellt und sie gemeistert.
Macarons sind ja generell nicht einfach und wir haben schon ein bißchen rum experimentieren müssen, bis wir die für uns perfekte Mischung gefunden haben. Die Fertigen zeige ich euch nach dem nächsten Wochenende, aber hier kommt schon mal einen kleiner Einblick…fotografiert vor dem Backen.

Glänzen sie nicht wunderbar??
Entstanden in perfekter Teamarbeit…
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vorallem eine ruhige Woche!
Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Sneak

  1. also ich bin total zufrieden damit…ich lege die Matte auf den Rost, damit sie von oben und unten schön gleichmäßig Hitze bekommen.
    Lasse sich problemlos ablösen und man spart sich das Kreise vorzeichnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.