Hochzeitstorte aus Papier

Es sollte eine Karte mit einer Hochzeitstorte drauf werden. Allerdings wollte ich dieses Mal nicht stempeln und habe mich deswegen mal im Netz auf die Suche nach Ideen gemacht. Dabei bin ich auf die Seite von Tracy gestoßen und fand sie so klasse, dass ich sie gleich nachbasteln mußte…etwas abgeändert natürlich :).

Die Farben grün und vanille sind schön frisch und die Blumen so wunderschön sommerlich.

Verziert mit einigen Perlen bekommt die Karte dann auch noch einen festlichen Touch dem Anlass angemessen :).
Passend dazu gab es auch noch eine Geschenkverpackung, die zeige ich euch dann die Tage.
Lieben Gruss

5 Gedanken zu „Hochzeitstorte aus Papier

  1. Die Karte ist wirklich sehr gelungen. Ich mag das frische grün und ich find es echt unglaublich, mit wie wenig Stempeleinsatz man eine so tolle Karte hinbekommt!

  2. Pingback: Geldgeschenk für die Hochzeit | handmadewithheart

  3. Hallo ich wollte mal nach der Anleitung für die hochzeitstortenverpackung fragen. Wäre schön wenn ich diese haben könnte. Herzliche Grüße

    • Huhu…
      du meinst diese hier oder?
      Die hab ich mit dem Craftrobo/der Cricut gemacht, aber auf youtube gibt es einige sehr gute Anleitungen.
      Mußt einfach mal nach Anleitung Torte suchen…oder du nimmst diese, diese oder diese 😉
      Hoffe das hilft dir etwas 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.