Trist, grau, schmuddelig…

…so schaut es derzeit wohl nicht nur bei uns aus, aber angeblich soll ja der Winter nochmal zurück kommen. Das hätte er sich ja auch sparen können, Frühling wäre mir definitiv lieber! Zumal in unserem Garten auch schon richtig viele Blümchen ihre Köpfe aus der Erde strecken, ob die einen Wintereinbruch überstehen? Die Blumen auf meiner heutigen Karte müssen sich da keine Sorgen machen (welch eine geschickte Überleitung ;)).

IMG_1686neu

Die Blume habe ich mit der Blumen-Stanze von SU gemacht. Sie ist noch nicht lang in meinem Besitz und darum habe ich auch noch nicht viel mit ihr gearbeitet, aber ich gelobe Besserung.

IMG_1691neu

Noch ein paar Knöpfe und etwas Band und schon hat man eine wunderschöne, individuelle Blume! Ich hoffe, die Karte und die Geburtstagsgrüße sind mittlerweile angekommen. Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Christin

2 Gedanken zu „Trist, grau, schmuddelig…

  1. Hallo Christin, einen hübschen Frühlingsboten hast Du da gewerkelt. Schönes Papier, tolle Blume, und ein freches hellblaues Knöpfchen.
    Passt alles perfekt zusammen.
    LG Doris

  2. Pingback: Ähnlich, aber doch anders…. | handmadewithheart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.