Vorrat aufgefüllt

Ich habe einige Karten zu verschiedenen Anlässen auf Vorrat gebastelt.
Das ist ja eigentlich nicht so mein Ding, weil ich die Karte immer gerne dem Empfänger „anpasse“. Aber in letzter Zeit war oft so viel los und mir ist dann meist viel zu spät eingefallen, das ich noch eine Karte brauche, was dann immer sehr hektisch wurde. Also habe ich gedacht, es kann nicht schaden für solche Notfälle was da zu haben :).
Die erste Karte ist eine Geburtstagskarte in Farben, die doch recht untypisch für mich sind. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut.

IMG_1915neu IMG_1916neu IMG_1921neu

Nach und nach zeige ich euch auch noch die anderen Karten.
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen entspannten Tag und hoffe, dass die Hitze bei euch nicht allzu unbarmherzig ist.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.