Schools out for summer…

Sie sind da…die Sommerferien!
Ich hoffe nur, dass das Wetter auch richtig mit macht und es nicht permanent regnet oder so blöd wolkig ist.
Vor einiger Zeit habe ich mich endlich getraut eine „Card in a Box“ zu basteln…ich dachte auch, ich hätte euch meinen ersten Versuch schon gezeigt, aber ich find ihn nicht auf dem Blog…hmmm! Muss ich nochmal schauen, ob ich die Fotos noch auf der Kamera finde.
Hier kommt aber mein zweiter Versuch …mit vielen, vielen Blumen :).
WP_20140621_011 WP_20140621_014Hinten ist noch Papier in flüsterweiß aufgeklebt, wo man noch ein paar liebe Worte hinterlassen kann. Klar nicht ewig viel, aber ich finde das macht diese besondere Kartenform wieder wett :).
Die Karte hat eine liebe Freundin meiner Ma bekommen und ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut :).
So ich wünsche allen, die heute in die Ferien starten, eine erholsame Zeit und vorallem wenig Stau oder Wartezeit auf dem Flughafen, etc.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.