Wünsche zur Konfirmation

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns und ehrlich gesagt, bin ich immer noch etwas platt. Zu einem Ereinigs an diesem Wochenende gibt es auch noch etwas „Sehenswertes“, aber das zeige ich euch im Laufe der Woche. 🙂
Heute gibt es erstmal etwas Anderes zu sehen. Im Mai hatte die Tochter der Nachbarn meiner Ma Konfirmation und da mußte natürlich eine Karte her.
Ich wollte eine Mischung aus „klass
ischer“ und „moderner“ Karte. Das Kreuz aus dem Stempelset Segenswünsche ist wirklich toll und bisher habe ich noch keinen Stempel dieser Art gefunden, der mir ähnlich gut gefällt. Dazu noch verschiedene Stempel aus dem Set Spiced Paisley als Randgestaltung und entstanden ist diese Karte: IMG_2430 IMG_2432Ach so Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen…Mädelskarte eben ;).
So damit verabschiede ich mich erstmal für heute. Werde mal schauen, ob ich es diese Woche noch schaffe, was zu posten :).
Liebe Grüße und eine ruhige Woche,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.