Biiiduuuu Biiiduuuuu

Am Freitag hatte unser kleiner Nachbar Geburtstag…stolze drei Jahre ist er geworden. Und da das Wetter Ende letzter Woche nochmal richtig toll war, konnte er seinen Geburtstag schön im Garten feiern und viele Geschenke auch gleich ausprobieren.
Von uns gab es auch eine Kleinigkeit…ein kleines Buch über die Tiere auf dem Bauernhof. Das Tollste ist aber, dass es auf jeder Seite einen kleinen Knopf gibt; wo man drauf drücken kann und dann werden die jeweiligen Tierstimmen wieder gegeben. Solche Geschenke lieben vor allem immer die Eltern, weil die Kinder permanent auf die Knöpfe drücken und das „Gejaule“ immer wieder von vorne anfängt :D. Aber wir müssen ja nicht nur vernünftige Geschenke verschenken ;).
Dazu gab es auch noch eine kleine Karte mit einem Feuerwehrauto und lieben Grüßen von uns.
IMG_2515 IMG_2517Inspiriert hat mich hier ein Post von Carolina Evans…ich hab das Feuerwehrauto etwas abgewandelt und noch eine Leiter dazu gebastelt.
Genießt die Woche und für alle, die Ferien haben: Erholt euch gut!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.