Geburtstags-Ballerina

Gestern hatte unsere älteste Nichte Geburtstag….acht Jahre alt ist die kleine…ähm große Maus geworden. Da sie in ihrer Freizeit zum Ballett geht, wollte ich das gerne in der Geburtstagskarte aufnehmen. Bei Tanya Bell bin ich auf eine wunderschöne Ballerina-Karte gestoßen, die perfekt für unser Geburtstagkind war.
Leider war es echt schwierig das Tüllband zu bekommen. Wahrscheinlich hätte ich es einfach im Internet bestellen sollen, aber ich musste eh in die Stadt und dachte, ich würde es auch da bekommen. Tja letztlich war ich in den verschiedensten Läden und habe am Ende lediglich einen Meter weißes Tüllband bekommen. Na gut, sollte gehen…auf dem Foto sieht man den Tüll leider kaum, aber in natura schauts wirklich gut aus 🙂

IMG_2586
IMG_2589Als Geschenk gab es noch das Hörbuch von Bella Donna…ich mußte mich ja echt zusammenreißen, dass ich die Verpackung nicht aufreiße und selber mal reinhöre ;).
Habt eine ruhige Restwoche und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.