Sterne und Glitzer…

…gehen für Weihnachtskarten ja eigentlich immer!
Vor einiger Zeit habe ich bei Anja eine tolle Karte gesehen und sie mir gleich abgespeichert. Ich hab ja immer ein etwas schlechtes Gewissen, wenn ich Karten anderer Leute „lifte“, weil ich ja niemandem Ideen klauen will. Unsere Weihnachtskarten hatte ich eigentlich schon fertig und dann kamen wieder die üblichen Anrufe: „Ähm sag mal, ich brauch da noch ein, zwei Karten.“ ….und schwupps konnte ich meine ganze Planung über den Haufen werfen. Ich habe also „unsere“ Karten abgegeben und mußte jetzt für uns noch Neue basteln. Tja und wenn’s schnell gehen soll, weil die Karten schnell zur Post müssen, dann bleibt oft nur noch „liften“.
Ein bißchen abgewandelt hab ich die Karte dann letztlich aber doch noch….
IMG_2667 IMG_2669Eigentlich wollte ich auch noch Glöckchen an die Sterne binden, aber dann ist es immer etwas schwierig mit dem Verschicken, weil sie dann zu hoch sind. Aber ich find sie auch ohne Glocken toll :).
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Sterne und Glitzer…

  1. Hallo Christin,
    ich freue mich, dass Dir meine Karte so gut gefallen hat und Dich zum Nachbasteln inspiriert hat. Bei meinen Basteleien ist ein Nachmachen ausdrücklich erlaubt *lach*
    Du hast aber doch Deine ganz eigene Variante gezaubert und die gefällt mir sehrrrr gut. Toll geworden. Danke fürs Zeigen und Verlinken zu mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    LG Anja

    http://www.anja-basteleien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.