Stille Nacht, heilige Nacht…

Ihr Lieben, heut ist es endlich soweit…Weihnachten ist da!
Wir haben ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und werden uns langsam fertig machen, um dann mit der Familie Kaffee zu trinken, dann gemeinsam in die Kirche fahren und im Anschluss einen schönen Weihnachtsabend zu verbringen.
Und weil es mit dem Schnee nicht geklappt hat, zeige ich euch heute nochmal eine Schüttelkarte…und morgen auch noch ;).
IMG_2655 IMG_2656Leider war es schon dunkel, als ich die Karte fotografiert habe und deswegen spiegelt die Folie etwas, aber ich denke, man kriegt trotzdem einen guten Eindruck von der Karte.
So, genug für heute…habt einen wunderschönen Weihnachtsabend, genießt die Zeit mit lieben Menschen und wer weiß, vielleicht liegen ja ein, zwei schöne Geschenke unterm Baum 😉 .
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.