Blogcandy…es gibt was zu gewinnen :)

Dieser Beitrag bleibt bis zum 14.05 oben angepinnt…für aktuelle Beiträge bitte ein bißchen nach unten scrollen 🙂
Wow…über 600000 Klicks…ich kann es kaum fassen!
Vielen, vielen Dank an alle die hier immer wieder vorbei schauen, die kommentieren oder einfach nur auf „Gefällt mir“ klicken. Es ist schön zu wissen, dass man nicht nur für sich alleine bastelt und postet, sondern dass es auch gesehen wird und vor allem auch gefällt.
Als Dankeschön möchte ich heute die Verlosung meines Blogcandys starten.
GewinnspielEs gibt verschiedene Preise und ihr habt die Möglichkeit bis zu 10 Lose zu sammeln, um eure Gewinnchancen zu steigern.
Aber hier erst mal die Preise…

1. Preis
IMG_2850[1]Das Stempelset „Aus dem Häuschen“ (Clearmount), Designpapier Kirschblüte (Block) und ein Stempelkissen in Espresso.

2. Preis
IMG_2855[1]Prägeform Barockmuster, eine Packung Sticky Strip und ein Stempelkissen in Calypso

3. Preis
IMG_2858[1]Eine Packung Minigeschenkschachteln (25Stück) und eine Rolle Plissee-Geschenkband Kirschblüte

So, wie könnt ihr jetzt genau gewinnen? Klar ihr müsst Lose sammeln und da gibt es folgende Möglichkeiten:

  • 3 Lose gibt es, wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben könnt ihr gerne dafür mitnehmen)
  • 2 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs (auch hier dürft ihr gerne das erste Bild oben dafür mitnehmen)
  • 2 Lose für einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr meine Facebook-Seite „liked“.
  • 1 Los für den, der auf dieses Gewinnspiel bei Facebook hinweist

Wieviele Lose ihr gesammt habt, teilt mir bitte in einem Kommentar unter diesem Blogpost oder noch besser in einer Email mit, dann ist es für mich einfacher und ich übersehe nichts.

Teilnahmeschluss ist der 14.05.2015 um 23:59 Uhr
Ich werde jeden Gewinner persönlich anschreiben. Darum ist eine aktuelle email-Adresse für alle, die gewinnen wollen, wichtig. Wenn der Gewinner sich innerhalb einer Woche nicht meldet, werde ich den Preis nochmal neu auslosen.
Alles klar?? Dann wünsche ich euch viel Glück…

Liebe Grüße und viel Spaß beim Tanz in den Mai 😉 ,
Christin

30 Gedanken zu „Blogcandy…es gibt was zu gewinnen :)

  1. Hallo Christin,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Danke für das schöne Candy, da mache ich doch gerne mit 2 Losen mit.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Guten Morgen Christin!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks!
    Ganz viele sind auch von mir dabei!
    Ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Tani Web.

  3. Hallo, hoffe du hattest auch einen schönen 1. Mai.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks. Auch ich sehe mir
    sehr gerne deine tollen Werke an und nehme so
    manche Inspiration mit. Mach weiter so ! Vielen
    Dank für das schöne Candy. Ich bin mit 2 Losen dabei.
    LG Karin

  4. Hallo,
    ich hoffe es kommen noch sehr viele Klicks für deinen Blog hinzu !!
    Gerne hüpfe ich mit 2 Losen für den Kommentar in den Topf für Dein tolles Candy.
    Danke.
    Viele Grüße

    Nicole G.

  5. Hallo.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks und das es immer mehr werden.
    Nun hüpfe ich mit 2 Losen in den Gewinnertopf.

    Lieben Gruß Heike

  6. Liebe Christin!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
    Bei so tollen Projekten und Ideen sollte dich das ja nicht überraschen 😉
    Mach auf jeden Fall weiter so!!!
    Mit diesem Kommentar bin ich mit 2 Losen dabei, und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Viele Grüße
    Katharina

  7. hallo christin durch zufall über deine seite gestolpert ..werd sie mir jetzt mal in den favoriten speichern um die tage mal in ruhe zu schauen ..soviele klicks wow hammer und dein candy ist super klasse vielleicht hab ich ja mal glück …keine eigene homepage kein facebook verlinken kann ich in einem forum wenn ich es denn irgendwie hinbekomme ganz liebe grüße und eine schöne woche ulla s

    • ach sowas aber auch ,,,,gratulieren zu sovielen klicks wollt ich ja auch ,,,,verlinkt hab ich im forum der elfen .,,,,,,also spring ich mit 3 losen rein in den pott lg ulla s

  8. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Danke für Deinen Blog mit den schönen, inspirierenden Ideen!
    Auch ich wünsche mir, MACH WEITER SO!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Maria H.

  9. Hallo Christin,
    tolle Bastelwerke hast du auf deinem Blog. Der Gutschein mit den Liegestühlen gefällt mir besonders gut. Und die vielen Klicks – wahnsinn!
    Vermisse allerdings deinen vollen Namen. Kann dich so nicht auf Facebook finden.
    Darum hüpfe ich halt mit 2 Losen in den Topf.
    Oder habe ich vielleicht einen Link übersehen?
    LG Samia

    • Huhu…ich habe den link oben nochmal ergänzt. Man kann aber auch einfach in die Suchleiste bei facebook „Handmadewithheart“ eingeben, dann findet man den Blog auch bei facebook :).
      DANKE an alle fürs Mitmachen 🙂
      Sonnige Grüße

  10. Hallo Christin
    herzliche Glückwünsche zu deinen vielen Klicks! Es ist auch nicht verwunderlich, denn du machst auch immer so tolle Projekte! Ich bin auch immer eine von vielen, die neugierig und still deine Werke bewundern!
    Eine Fan deiner FB-Seite bin ich schon lange. Den Candy-Beitrag habe ich geliked und auch geteilt! Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.
    Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Ganz lieben Dank für die vielen Chancen zum Gewinnen!
    LG Regina

  11. Hallo Christin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen megavielen Klicks.
    Mach weiter so und vielen Dank für Deine schönen Inspirationen.
    Bei so schönen Preisen nehme ich jetzt mal Anlauf und springe mit zwei Losen in Deinen Lostopf hinein.
    Viele liebe Grüße
    Monika R.

  12. HuHu herzlichen Glückwunsch zu so viel klicks. ich freue mich auch immer über meine Klicks auch wenn es lange lange nicht so viele sind, hihi.
    Deine facebookseite habe ich gelikt 😉 Also 3 Glückslose 🙂
    VLG Sandra

  13. Hallo Christin!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich hoffe ich kann auch mal ein Candy aus diesem Grund machen 🙂

    Folgende Lose konnte ich sammeln:
    3* Blogbeitrag http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2015/05/heute-wird-es-bunt.html
    2* Sidebar verlinkt
    2* Kommentar
    2* Facebook Seite geliked
    1* Auf meiner FB Seite geteilt https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Stampin up und noch viele viele Klicks 🙂

    Alles Liebe Birgit

  14. Liebe Christin,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks und positiven Kommentaren 🙂
    Ich probier mein Glück auch gern. Blog zum verlinken hab ich leider keinen.
    2* Kommentar
    2* facebook like (Pye Wacket)
    1* facebook geteilt (Pye Wacket)

    Gruß scrapkat

  15. Hallo Christin!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Ich finden Deinen Blog wunderbar und schaue echt gerne vorbei!
    Bleibe bitte noch ganz lange Deinem Blog treu und zeige uns weiterhin so schöne Sachen!
    Viele Grüße Chris B.

  16. Hallo Christin,

    Glückwunsch zu soooo vielen Klicks – toll! Und einige sind auch von mir dabei, da ich regelmäßig bei dir vorbei schau und mich inspirieren lasse … mach weiter so.
    Ich versuche mein Glück mit 5 Losen (Kommentar, FB geliked und geteilt: https://www.facebook.com/angela.vogt.)

    LG, Angela

  17. Hallo Christin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da werden noch jede Menge hinzukommen. Ein sehr schönes Candy hast du für uns zusammengestellt, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Sidebar verlinkt = 2 Lose
    Kommentar = 2 Lose

    GLG Heike

  18. Hallo Christin,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Dein Blog ist aber auch sehr schön, ich finde jedes Mal wenn ich hier rein schaue etwas Neues und Schönes. Mach bitte weiter so, dann bleibst du auch noch lange in meiner Favoriten-Leiste 😉
    Viele liebe Grüße
    Monika H.

    PS. Hüpfe mit zwei Losen ebenfalls noch in den Topf

  19. Einen schönen Guten Morgen!
    Sehr schöne Sachen zeigst Du uns auf Deinem Blog!
    Da wundert es mich nicht, wenn schon 600.000 Klicks zusammen kamen!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!
    Auf die nächsten 600.000! Ich bin dabei 😉
    Einen schönen sonnigen Tag und viele Grüße,
    Theresia

  20. Alles Liebe Dir und herzliche glückwünsche zu Deinen über 60000 Klicks!
    :-)))
    Wünsch dir viel Freude und hüpf mit 2 Losen in Deinen topf!
    Danke vielmals!
    LG
    Clara

  21. Hallihallo

    tollen Blog hast Du und soooooooooo viele Klicks, toll

    Da du einen tollen Blog hast und ein tolles Candy habe ich natürlich deine Seite auf FB geliked, hier einen Kommentar hinterlassen, auf FB dein Gewinnspiel geteilt und auf meinem kleinen bescheidenen Blog auf dein Candy hingewiesen.

    Nun drücke ich mir die Daumen und wünsche allen einen schönen sonnigen Dienstag..

    Bis bald

    Liora

  22. da ich weder nen eigenen blog habe noch gerne facebook nutze, hoffe ich, dass meine 2 Lose ausreichen! würde mich jedenfalls sehr freuen 🙂

  23. Pingback: Pfingstrose zum Muttertag | handmadewithheart

  24. Hallo Christin,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
    Weiter so – die nächsten 600.000 schaffst Du spielend. 🙂
    Lieben Dank auch für dieses tolle Blog-Candy. Gerne versuche ich mein Glück und werfe 7 Lose (Blog-Beitrag, Sidebar-Link, Kommentar) in den Lostopf.

    Viele Grüße!

  25. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 600.000 KLICKS!
    Das sind ja mega viele!!!!! Ich schließe mich den anderen an:
    MACH WEITER SO!!!!!!!
    SCHÖN, dass Du mit uns feierst und somit DANKE, für das tolle Candy!
    Ich versuche mein GLÜCK und hüpfe in den Lostopf!
    LIEBE GRÜßE STEFFI 85

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.