Kommoden-Karte zur Geburt

Zum Windelmotorrad gehört natürlich auch eine Karte.
Da ich schon seit längerem um die süßen Babykommoden-Karten rumschleiche, hab ich mich endlich mal dran gewagt. Inspiration findet man ja bei google und Pinterest genug und so war es gar nicht schwer diese besondere Karte zu basteln. Wer dennoch etwas Hilfe braucht, sollte mal hier oder hier vorbeischauen :).
IMG_2888 IMG_2889Die kleinen Wimpelfähnchen habe ich mit dem Drehstempel Alphabet bestempelt, damit kann man individuelle Daten und Namen stempeln…sehr praktisch. 🙂
Die untere und die obere Schublade habe ich mit 3D Pads angeklebt, damit es etwas plastischer wird.
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Kommoden-Karte zur Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.