Somewhere over the rainbow….

Wenn man jemanden nach seiner Lieblingsfarbe fragt und dann kommt: „Och so maigrün…oder ganz, ganz bunt!“, dann bleibt einem eigentlich nur eine Möglichkeit für eine Geburtstagskarte.
IMG_3046Diese Regenbogenkarte enthält nicht nur grün, sondern auch noch viel rot, orange, gelb, blau und lila…bunter geht es ja kaum. 😉 IMG_3051Passend dazu noch ein paar ausgestanzte Schmetterlinge und noch ein paar liebe Worte und fertig ist die bunte Geburtstagskarte. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

3 Gedanken zu „Somewhere over the rainbow….

  1. Huhu
    ich habe die Karte gerade schon auf FB bewundert, wollte den Kommentar aber hier hinterlassen.

    Die Karte ist einfach toll und eigentlich für jeden geeignet, egale welches Geschlecht und welches Alter….

    toll….

    LG Liora

  2. Pingback: Regenbogenschmetterlinge…. | handmadewithheart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.