„So froh“, dass ich dich wieder gefunden habe ;)

Das Stempelset „So froh“ wollte ich unbedingt haben, weil ich die Blüten so toll fand. Auch weil man da eben durch die drei Blütenstempel so tolle Schattierungen beim Stempeln erzielen kann. Tja  und dann hab ich es irgendwie total vergessen. So habe ich dann erst letzte Woche meine erste Karte mit dem Stempelset gestaltet.
IMG_3079 IMG_3080Auch wenn ich das Set jetzt erst wieder gefunden habe, es ist wirklich toll! Und man braucht auch gar nicht besonders viele Stempelfarben. Meine Blume ist allein mit einem Gelbton entstanden. Ich hab einfach für den helleren Gelbton den Stempel vorher einmal auf einem Schmierblatt abgestempelt. Bei Heike findet ihr einige mögliche Farbvarianten oder ihr müsst einfach mal im Netz suchen. 🙂
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.