Hallo …. Paula Ruth

Wir haben ein neues Familienmitglied…die kleine Paula Ruth!
Die kleine „Erbse“ von meiner Cousine und ihrem Freund.
Ihre Geburt war ein willkommener Anlass für eine wahre Bastel-…oder besser Kreativ-Orgie. Was dabei heraus gekommen ist, zeige ich euch im laufe der nächsten Wochen immer mal wieder.
Irgendwie ist gestern morgen die falsche Karte online gegangen…die hätte ich euch noch gar nicht zeigen dürfen, weil ich die für einen sehr guten Freund der Beiden gewerkelt habe und sie noch gar nicht übergeben ist…aber ich hab ja wie gesagt die eine oder andere Karte für die kleine Familie gewerkelt ;).
Diese Karte wurde am Sonntag überreicht…
IMG-20150906-WA0001 IMG-20150906-WA0001_Entschuldigt die schlechten Fotos…musste alles ganz schnell gehen, weil wir irgendwie noch gar nicht mit dem Zwergerl gerechnet hatten :).
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.