Karte zur Einschulung….mit Verspätung

Irgendwie ist mir die heutige Karte leider durch gerutscht. Vielleicht weil sie „nur“ auf dem Handy gespeichert war und nicht auf meiner Kamera. Aber auch im nächsten Jahr brauchen wir ja wieder Karten zur Einschulung und vielleicht inspiriert die Karte euch ja jetzt schon mal. 🙂
Im September hat auch in Bayern die Schule wieder angefangen und unsere 2. Nichte wurde eingeschult. Man man…wie die Zeit rennt und wie schnell die Kinder groß werden. 😉
Von uns gab’s passend zum Geschenk die heutige Karte:
WP_20150910_004 WP_20150910_0042Ich liebe diese kleine Eule, besonders zur Einschulung! Ich glaube, das hab ich auch schon mehrfach erwähnt. 😀
Habt einen entspannten Wochenstart.
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Karte zur Einschulung….mit Verspätung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.