Passend zum Winter…

Deutschland ist ja derzeit wettertechnisch zweigeteilt…entweder weiße Winterlandschaft und Minustemperaturen oder grau in grau und irgendwas zwischen 5-10 Grad!
Grau in Grau ist das Wetter derzeit bei uns…nicht wirklich arg kalt, aber nebelig und einfach unschön! Ich würde ja lieber den Schnee nehmen, aber leider ist das Wetter ja kein Wunschkonzert. Aber ein bißchen „Schnee“ kann ich euch dennoch zeigen…in Form einer besonderen Weihnachtskarte. Ja ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei, aber es ist auch eher eine Winterkarte, als eine Weihnachtskarte. 😉
IMG_3282Ist der kleine Pinguin im Schnee nicht schnuffig?? Und der Spruch „Potz Blitz-Eis“ passt ja auch sehr gut. Den zweiten Teil könnte man ja einfach weg lassen.IMG_3285So mit diesem kleinen Freund verabschiede ich mich ins Wochenende. Hier startet heute wieder die Schule und die Ferien sind um. Glücklicherweise ist es ja eine kurze Woche und bald ist schon wieder Wochenende. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.