happy birthday Mimi

On man, ich muß mir unbedingt ein Lichtzelt kaufen…jetzt wo das Wetter wieder so duster und schmuddelig ist, finde ich es echt schwierig einigermaßen gute Fotos zu machen.
Wenn also irgendwer nen (Kauf-)Tipp hat, immer her damit. 😉
Letzte Woche hatte unsere älteste Nichte Geburtstag…unglaublich 10 Jahre ist die Maus schon alt geworden.
Da darf die Karte nicht mehr zu kindlich sein, aber zu erwachsen muß sie auch noch nicht sein. Ich habe mich für die Variante mit dem Partyhut entschieden. 😉
img_3601 img_3603Lustiger Weise hat sie sich zum Geburtstag ein Spiel gewünscht, was ich selber in dem Alter super gerne gespielt habe. Gewisse Dinge ändern sich glücklicherweise nicht. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.