Weihnachtskarten 2016

So da mittlerweile das Wetter zum Winter passt, habe ich mich mal an den Basteltisch gesetzt und die erste Weihnachtskarte gewerkelt. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, dass ich die Weihnachtszeit wieder ganz bewußt genießen will, letztes Jahr habe ich ja einen Großteil davon im Krankenhaus verbracht. Zur Weihnachtszeit gehören für mich auch Weihnachtskarten…die Adressen hab ich schon rausgesucht, jetzt fehlen nur noch die Karten.
Hier kommt die erste Variante:
img_3605 Das „merry“ habe ich mit der Bigshot zweimal ausgestanzt, einmal in hellblau und einmal in silber und dann einfach ein kleines bißchen versetzt aufeinander geklebt. Gesehen habe ich das bei Nadine und es ist mir sogar gelungen keine ganz so große Sauerei beim Zusammenkleben zu veranstalten. 😉img_3607Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.