Hello my friend

Ein schneller Gruß, ob nun zum Geburtstag oder einfach mal so zwischendurch, ich glaub darüber freut sich fast jeder. Und ganz ehrlich so eine Karte ist ruckzuck gemacht und wirklich nicht viel Arbeit, dafür freut sich der Empfänger meistens sehr, wenn man an ihn denkt.

Und wenn man ehrlich ist, dann ist diese Karte auch sehr vielseitig einsetzbar. Man kann sie auch als Gruß einfach mal so verschicken. Da bin ich ja ein großer Fan von. Zwischen all den digitalen Emails, Whatsapp- und Facebooknachrichten, finde ich ja immer einen Gruß per Post besonders schön. Einfach nur mal so, um zu zeigen, dass man an den Anderen denkt. Wer freut sich da nicht drüber??
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.