Monsterkarte

Okay, eigentlich sind Monster ja schon gruselig…oder sollen es zumindest sein. Aber spätestens seit dem Film „Monster AG“ wissen wir, dass es auch nette, liebe, lustige Monster gibt und eins von denen hat es auf meine heutige Karte geschafft. 🙂
Wenn das Geburtstagskind erst 1. Jahr alt wird, dann ist diese Art Monster ganz bestimmt die bessere Wahl. In ein paar Jahren mach ich dann auch nochmal eine gruselige Monsterkarte für den kleinen Mann. 😉 So ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt den Frühlingsanflug, der derzeit herrscht, genießen. Nutzt die Sonnenstrahlen aus und genießt das Wetter. Soll ja bald schon wieder regnen. 🙁
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Monsterkarte

  1. Du bist doch hier immer gern gesehen meine Liebe! :*
    Ja und sie ist wirklich ratzfatz gemacht…kann man für größere Kinder bestimmt auch etwas gruseliger machen. 😉
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.