Osterkarten 2017

Hattet ihr schöne Ostertage?? Wir haben eine ganz entspannte Zeit verbracht und auch wenn wir jetzt beide wieder arbeiten müssen, die freien Tage waren wirklich toll. Leider hat das Wetter nicht so wirklich mitgespielt, aber vielleicht kommt das ja noch. 😉
Ich möchte euch noch meine diesjährigen Osterkarten zeigen. Ostern verschicken wir hauptsächlich an die Familie und gute Freunde ein paar Grüße und die eine oder andere Karte werde ich euch hier noch zeigen.
Weil ich natürlich mal wieder viel zu spät dran war, mußten es Karten sein, die schnell von der Hand gehen. Diese hier war wirklich ratzfatz fertig.
EInfach ein paar Eier in Reihe gestempelt und das war’s schon fast. So, ich muß leider schon wieder los. Morgen gibts die nächste Osterkarte!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.