Es lebe der Mütter-Funk…

Es gibt Menschen, die kennt man schon (fast) sein Leben lang. Nicht nur innerhalb der Familie. Da teilt man viele gemeinsame Erinnerungen und auch wenn man heute kaum noch Kontakt hat, freut man sich immer, wenn man schöne Nachrichten hört.
In meinem Fall lief es, wie so oft, über den Mütter-Funk. Mütter sind wirklich eine tolle Informationsquelle, die kriegen irgendwie immer alles mit. 😀 Und so habe ich für eine liebe Freundin aus Kindertagen die heutige Karte zur Hochzeit gewerkelt.
Der Spruch stammt aus dem Set Florale Grüße und ist wirklich toll. Dazu noch den Prägefolder Blütenregen und ihr habt ratzfatz eine tolle Hochzeitskarte.Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.