„Liebe besteht nicht darin,…

dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“ Eins meiner Lieblingszitate von Antoine de Saint-Exupéry. Ich habe sein Buch „Der kleine Prinz“ als Kind von meiner Tante bekommen und es damals gar nicht wirklich beachtet. Erst viele Jahre später habe ich es lieben gelernt und mehrfach gelesen.
Am Wochenende gab es in der Nachbarschaft eine Hochzeit und alle Nachbarn haben zusammen eine Kleinigkeit geschenkt und ich habe die dazu gehörige Karte gemacht. Hier kam dann auch jener Spruch zum Einsatz.

Etwas friemelig die einzelnen Worte auszuschneiden, aber ich finde, es hat sich gelohnt. 😉Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.