Mini Kärtchen

Für Geschenke braucht man natürlich auch eine Karte. Ich brauche nicht immer eine große Karte, um einen halben Roman rein zu schreiben, aber ein kleinen Gruß gehört zu jedem Geschenk dazu. So auch zu den Zweien von letzer Woche.
Ich habe einfach zwei Mini Karten gebastelt und entsprechend verziert. Der Kartenrohling hat eine Größe von 14 x 7 cm. Er wird in der Mitte gefalzt und fertig sind die Grundkarte mit 7 x 7 cm. Ich habe dann noch einen Farbkarton in der Größe 6,5 x 6,5cm zugeschnitten und, wenn man noch eine weitere Lage haben möchte, dann noch ein Stück in 6 x 6 cm. Bei mir ist die letzte Lage in flüsterweiß, weil ich sie noch bestempeln wollte. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.