Wimpelkette

Wenn man nach einer Reise oder einem Urlaub nach Hause kommt, ist es doch toll, wenn man merkt, dass es Menschen gibt, die sich freuen, dass man wieder daheim ist.

Ich wollte schon lange mal eine Wimpelkette machen, aber irgendwie hat dann doch immer der passende Anlass gefehlt oder es war einfach viel zu wenig Zeit. Diese Wimpelkette ist mit Hilfe des Robos entstanden…der hat mir brav alle Einzelteile ausgeschnitten und ich mußte sie nur noch zusammen kleben. Ging eigentlich recht fix :).

Dann nur noch alles an einem schönen Band befestigen und am Eingang aufhängen.

5 Gedanken zu „Wimpelkette

  1. Hiermit bestell ich auch eine Wimpelkette, wenn wir das nächste Mal aus dem Urlaub kommen oder zu jedem anderen Anlass, der dir einfällt 😉

  2. Pingback: Welcome Card | handmadewithheart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.