Konfirmationskarte die Zweite

So nachdem es gestern noch einige Probleme gab, hoffe ich, dass jetzt jeder freie Sicht auf das neue Blogdesign hat ;).

Mir ist aufgefallen, dass ich euch die zweite Variante der Konfirmationskarten noch gar nicht gezeigt habe. Das muß ich natürlich nachholen.
Sie ist ebenfalls für einen Jungen. Dieses Jahr scheinen bei uns im Bekannten- und Freundeskreis nur Jungen konfirmiert zu werden ;).

Das Kreuz ist bekannt, aber es ist eben nicht geprägt, sondern ganz schlicht. Ich hab noch eine kleine Blüte und eine Perle aufgeklebt, damit es nicht so nackig ist :).

6 Gedanken zu „Konfirmationskarte die Zweite

  1. wirklich eine sehr schöne karte!
    allerdings habe ich – blogdesign bedingt – den text oberhalb deines fotos nicht lesen können, was ich sehr schade fand
    liebe grüße, andrea

    • Oh das tut mir leid, eigentlich hatten wir das Problem doch gelöst. Vielleicht einfach nochmal (länger) auf F5 drücken oder den Cache bei dir leeren?? Dann sollte es eigentlich wieder fürs nächste Mal passen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.