Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…

…oder besser „ist die Geburtstagskarte“. 🙂
Da sie zum 60. Geburtstag sein soll, sollte eine 60. drauf sein und sie sollte nicht ganz so farbenfroh werden.
Darum habe ich mich für verschiedene Grüntöne entschieden, plus Cardstock in vanille pur.

Das Designpapier ist mit der „Manhattan Rose“ geprägt und dann mit Schmirgelpapier angeraut. Da Designpapier meist bedrucktes weißes Papier ist,  kommt beim Abschmirgeln die Struktur schön zur Geltung.
Die 60. hab ich ganz einfach vom Robo ausschneiden lassen.

4 Gedanken zu „Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…

  1. Hey Christin,

    ich finde das immer so schwierig mit Zahlen, warum auch immer. Du hast das aber wunderbar umgesetzt. Und danke für den Tip mit dem Schmirgeln, so habe ich das noch gar nicht ausprobiert 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Justine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.