Geburtstagspost für Steffi

Post zu kriegen ist immer schön, aber wenn man Geburtstag hat und merkt, wie viele Menschen so an einen denken, dann freut man sich ja ganz besonders.
Und weil Steffi so eine Liebe ist und sich auch viele Karten gewünscht hat, habe ich ihr natürlich ganz besonders gerne eine Geburtstagskarte gebastelt.

Wie ich gesehen habe, haben viele Leute an sie gedacht und sie hat ganz viel Post bekommen. So muß es sein 😉

8 Gedanken zu „Geburtstagspost für Steffi

  1. Die Karte ist wunderschön. Ich brauche dringend auch die Schmetterlingsstanze, ausschneiden ist schon blöd, wenn es Stanzen dazu gibt… Hast du die Big Shot? Lg 🙂

    • Huhu…
      ja mit der Stanze ist es schon einfacher! Ausschneiden ist jetzt nicht so meine Lieblingsbeschäftigung :).
      Und JA ich hab die BigShot, aber auch schon etwas länger. Also nicht erst, seit es sie bei SU gibt 😉

  2. Hach – Neid… Ich mag die BigShot auch so gerne haben. Ich brauche Geld – dringend *lach*. Nein, ich find die Sachen so toll, die man damit werkeln kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.