Music was my first love…

…and it will be my last!
Heute gibt es eine Geburtstagskarte für einen Musikliebhaber. Was bietet sich da besser an, als das Stampin Around Wheel Music Notes??
Und erstaunlicherweise ist es mir sogar gelungen relativ gerade zu rollen und das ohne Lineal ;).


Dazu gab es noch eine Flasche Pernod hübsch verpackt. Leider hab ich vergessen diese zu fotografieren, naja beim nächsten Mal ;).
So und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende! Erholt euch gut 🙂  einen entspannten Wochenstart natürlich ;), sorry …hatte den Artikel letzte Woche verfaßt und dann den von letztem Freitag zwischen geschoben 😉

3 Gedanken zu „Music was my first love…

  1. Schönes Wochenende ist gut, es ist doch grad mal Montag! 😀

    Sehr hübsch geworden. Und ich seh nix schiefes. Wenn Du also überhaupt nicht ganz gerade gerollt hast, dann nur minimal und auf dem Fotokaum bis gar nicht zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.