Kirschenkarte

Ich habe an meiner 1. Challenge teilgenommen… uiuiui! Premierenkarte…und da mußte ich sie natürlich auch gleich posten. 😉

Bisher hab ich mich ja nie so getraut und mir fällt es auch immer schwer Karten nach Vorgaben anzufertigen. Aber als ich die Farb-Auswahl von Kirstin gesehen habe, mußte ich sofort an leckere Kirschen denken und da ich auch endlich mal alle Farben hatte, war die Karte ratzfatz fertig :).

Hier kommt also meine Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge:




Aus irgendwelchen Gründen hab ich absolut kein „farbechtes“ Foto hinbekommen, sieht alles so dunkel aus, aber ich hoffe das ist zu verschmerzen :).
So  und jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und einen entspannten Wochenstart.

5 Gedanken zu „Kirschenkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.