Tizzy Tuesday Challenge

Die Tizzy Tuesday Challenge hat diese Woche das Stempelset „Glaube einfach“ als Thema.
Dieses Set ist zwar (noch??) nicht in meinem Besitz, aber Tina hat dieses Set bei unserem Card Candy Swap ausgewählt und ich dachte, die Challenge ist ein guter Anlass die Candys zu verbasteln.
Und hier ist meine Karte…

Und weil ich gerade dabei war, hab ich noch eine Pillowbox gebastelt und sie mit den Candys geschmückt.
Es ist jetzt nicht die klassische, längliche Form, wie man sie von vielen Blogs kennt, sondern eher quadratisch. Ich finde, das ist auch mal ne nette Abwechslung 🙂


Vielleicht sollte ich mir das Set doch bald mal zulegen. Die Texte sind toll und wie ihr hier und auf der Challenge Seite sehen könnt, ist es auch sehr vielseitig einsetzbar :).
So und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt es!

7 Gedanken zu „Tizzy Tuesday Challenge

  1. Sehr schön, wie du die Candies verbastelt hast. „Glaube einfach“ steht auch noch auf meiner Will-haben-Liste.
    Schau mal hier, ich möchte dir einen Award verleihen, weil ich deine Sachen so mag.
    Lg Andrea

  2. Hallo Christin,
    endlich hab ich deinen Blog gefunden! Deine gebastelten Werke sind toll! Bei dir werde ich auf jeden Fall öfters vorbeischauen!
    lg, Isa

  3. Klasse sehen Deine Karten aus !! Und daß Du Dein Candy verbastelt hast, find ich klasse. Denn einfach immer nur sammeln ist auch blöd..sollte mich auch mal an meine machen 😉 Danke auch fürs mitamchen beim Tizzy Tuesday. Ich drück dir die Däumchen für den Gewinn!
    LG
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.