Ein Award, ein Award…

Juhuuuuu….Andrea hat mir einen Award verliehen und ich bin ganz stolz!
Gerade weil es ein Award ist, der eben für kleine Blogs gedacht ist und diese etwas bekannter machen soll …und wer freut sich nicht über mehr Besucher 🙂
Vielen lieben Dank Andrea, ich schau auch gerne bei dir vorbei 🙂

Auch ich möchte den Award natürlich super gerne weiter geben, aber wer die Wahl hat, hat die Qual.
Aber man muß sich ja entscheiden 😉

Ich gebe den Award an:

Kirsten: http://rosa-pink-glitzer.blogspot.com/

Ela: http://fliederfee.blogspot.com/

miss u & miss tee-ly 😉 : http://www.missuteelity.blogspot.com/

Miriam: http://miriamskarten.blogspot.com/

Corinne: http://corinnesstampinart.blogspot.com/

Das sind die Spielregeln:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

So, ich bin schon gespannt, wer noch so alles diesen Award verliehen bekommt. So lerne ja ich auch immer wieder neue, tolle Blogs kennen 🙂
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

5 Gedanken zu „Ein Award, ein Award…

  1. hallo christin, WOW. vielen vielen dank für den award. wir haben uns ganz schön darüber gefreut. ein bißchen fällt es mir schwer neue kleine blogs zu finden…. trotz allem: wow und danke und … mir fehlen die worte. lg uta (und tj in momentaner abwesenheit per sms) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.