Simply Soft

Ich hab ja schon erzählt, dass ich zum Geburtstag ganz viele tolle Stampin up Sachen bekommen habe.
Es war richtig schwer zu entscheiden, welches Stempelset ich zu erst verwenden will. Meine Ma brauchte dann recht schnell für ihre Cousine eine Geburtstagskarte und dann mußte ich doch wählen  ;).
Es ist  das Set Simply Soft geworden:

Im neuen US Katalog findet ihr dieses Set als Gastgeberinnen Set auf den ersten Seiten, vielleicht kommt es ja im Herbst auch nach Deutschland???
Kombiniert habe ich es noch mit der neuen In Color Farbe Wisteria Wonder, ein sehr schöner Lilaton!

Habt einen schönen Tag…nicht stressen lassen :).

7 Gedanken zu „Simply Soft

    • DANKE 🙂
      Ach Quatsch…du bist doch ein „international orientierter“ Demo 😉
      Ich finde halt Blauregen total irreführend, weil es ja nicht blau ist. Hab erstmal nachgeschaut, wie Blauregen eigentlich aussieht, dann paßt es doch wieder. Aber ich finde Wisteria Wonder auch viel toller 😉

  1. Eine ganz tolle Karte! Ich finde die neuen InColors so schön und Wisteria Wonder (mag ich auch lieber als Blauregen) ist wirklich wunderhübsch und so passend für diesen Stempel.

  2. Du machst wunderschöne Karten, ich werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen.
    Ich liebe die neuen In-colors auch sehr, zum Glück hat man als Demo schon ein bißchen vorher die Gelegenheit damit zu spielen.
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.