InkSpireMe Challange Nr. 8

Heute ist eine neue InkSpireMe Challange gestartet. Annemarie hat dieses Mal den Sketch ausgesucht und ich habe ihn gleich mal als Vorlage für eine Geburtstagskarte genutzt.

Hier aber erstmal der Sketch:

Ich habe mein neues Stempelset „Patterned Party“ verwendet und u.A. die neuen InColor Farben aus dem US Katalog.
(Und leider mal wieder schief fotografiert ;))

So und jetzt gehts wieder ab an den Basteltisch. Dieses Wochenende sind gleich mehrere Geburtstage und auch noch eine „Ruhestands-Abschiedsparty“. Da muß ich noch das eine oder andere für werkeln. Die Ergebnisse zeige ich euch dann nächste Woche.
Jetzt wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende, da ich es morgen bestimmt nicht schaffe :).

5 Gedanken zu „InkSpireMe Challange Nr. 8

  1. Oh, die ist aber schön fröhlich geworden! Da bekommt man gleich Lust Geburtstag zu feiern. 😉 Solange Du nur schief fotografierst und nicht schief stempelst oder klebst, ist ja alles gut. Danke fürs Mitspielen!

  2. Hallo Christin,

    schöne Werke finde ich bei dir, weiter so. French Foliage war auch am Anfang eher ein Set, wo ich dachte „nee, das brauch ich ganz bestimmt nicht“ – jetzt liebe ich es. .-)

    LG Corinne

  3. Uih, das ist meine Karte ;). Die ist echt schön, jetzt hab ich schon 2 *G* (Geburtstag und Richtfest). Besonders schön finde ich den „Knopf“.

    DANKE SCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.