Eine ChooChoo-Bahn zum Geburtstag

Das Stempelset ChooChoo und auch das Wheel Right on track stehen standen leider auf der Liste der letzten Gelegenheit,werden nicht mehr im neuen Katalog auftauchen und sind leider schon ausverkauft. (DANKE Kerstin ;))
Gerade für Eisenbahnfans (ob klein oder groß ;)) ist dieses Set wirklich toll und genau darum hab ich es auch bei dieser Geburtstagskarte verwendet. Auf ausdrücklichen Wunsch des Geburtstagskindes :).

Und ich konnte es mir natürlich auch nicht verkneifen wieder eins meiner neuen Sets zu verwenden. Der Luftballon aus dem Set „Up,up and away“ macht sich doch gut am Horizont :).

3 Gedanken zu „Eine ChooChoo-Bahn zum Geburtstag

  1. Ja, leider verläßt uns der süße kleine Zug 🙁 Aber Glück für den, der das Set hat. Der kann dann so tolle Karten werkeln! Gefällt mir sehr gut, vor allem find ich den Zug so dunkel gestempelt richtig toll. Hab ihn bisher nur farbig gesehen, aber so wirkt er gleich ganz anders.

  2. mir gefällt der dunkle zug auch wirklich gut. aber noch mehr begeister bin ich eigentlich von dem kleinen luftballon, der ist wirklich total niedlich. vor allem bei dem dunklen zug setzt er sich schön davon ab.

    lg uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.