Hochzeitsgrüße in Wisteria Wonder und Lucky Limeade

ach nee es muß ja heißen: Hochzeitsgrüße in Blauregen und Limone! An die deutschen Namen kann ich mich noch nicht so wirklich gewöhnen ;).
Aber zurück zum Thema…Tina und Alex haben sich am Wochenende den Wunsch erfüllt und ihre kirchliche Hochzeit gefeiert. Ich bin mir sicher, dass es eine brautmonsterliche Feier war, voller liebevoller Details und wundbarer Momente.
Von uns hat sich diese Karte auf den Weg gemacht:

Das Medaillon hab ich auf transparentes Papier gestempelt und auf ein Blatt Vanille Pur, auf das ich vorher den Text des Sets En Francais gestempelt habe, geklebt.

3 Gedanken zu „Hochzeitsgrüße in Wisteria Wonder und Lucky Limeade

  1. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte.
    Wir haben uns super gefreut.
    Unser Tag war einfach nur ein Traum.
    Aber ich werde dir bald davon berichten…
    Lieben Dank nochmal an euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.