Rosige Grüße mit dem Set Growing Green

Der Blog von Vicky ist einer meiner Lieblingsblogs. Sie macht immer außergewöhnliche Karten und ist dann noch so lieb und erklärt gleich auch noch, wie sie die Karte gemacht hat.
Eine meiner Lieblingskarten ist diese hier:

(Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zur Anleitung von Vicky!)

Meine Karte ist sicherlich nicht ganz so perfekt und ich mußte auch ein bißchen improvisieren, weil ich keinen Wassertankpinsel habe, aber vom Prinzip her gefällt sie mir sehr gut :). Und ich hab damit an der tizzy-tuesday-Challenge teilgenommen :).

Dear Vicky,
thanks for all the inspiration you are giving to me!
I hope for many more beautiful cards from you!

So ich hoffe, dass die Karte den Empfänger bald erreicht und euch wünsche ich jetzt ein wunderschönes Wochenende… 🙂

Ach ja…mag vielleicht noch jemand bei der Schokobox-Bestellung mitmachen?? So 5-10 Stück müßte ich noch „loswerden“??? 😉

5 Gedanken zu „Rosige Grüße mit dem Set Growing Green

  1. Hallo Christin,
    Das ist mal was ganz anderes, die Rosen auf diese Weise zu colorieren! Gefällt mir supergut! Vor allem die obere Karte ist ein richtiges Kunstwerk.
    LG Bettina

  2. Bin gerade auf deinem Blog gelandet und habe Interesse an den Schokoladenboxen. Was kostet denn eine? Wenn du noch 10 Stück übrig hast und der Preis stimmt, würde ich sie nehmen.

    LG Birgit W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.