Tizzy Tuesday Challenge # 19

Diese Woche widmet sich die Tizzy Tuesday Challenge dem Stempelset „Wimpelwünsche“.
Ich hab ja schon ein paar Mal damit gearbeitet, aber ich wollte eine neue Karte für die Challange machen. Die Wimpelkette hab ich ja schon mal gemacht. Eine weihnachtliche Karte war irgendwie noch etwa früh, aber was dann??
Na klar, eine Karte mit einem Eis drauf:

Und weil wir ja gerne Eis in allen Variationen mit unserer Eismaschine machen, fand ich die Karte total passend. Ja, der Sommer ist vorbei, aber Eis geht immer und wenn man es mit heißen Kirschen isst. 😉
Und ab und an teilen wir unsere Kreationen auch mal und bieten auch mal Verkostungen für Freunde an…aber nur gaaaaaaaaaaaanz selten,weil es meistens viel zu schnell weg ist. 🙂

5 Gedanken zu „Tizzy Tuesday Challenge # 19

  1. *lach* ist die karte süüüüß. und zwischen allen weihnachtskarten seit mindestens september (welch gräuel) wirklich eine wunderschöne und gelungene karte. mjammi. 🙂 lg uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.