Happy Halloween

Ich steh ja total auf Halloween und finde es richtig schade, dass es hier nicht wirklich gefeiert wird.
Ich mag die Atmosphäre, ich mag guselige Verkleidungen und ich sehe auch als Zombi mit Kopfschuss besser aus, als als Marienkäferchen an Karneval :D.
Bei Kati hab ich eine Karte mit der neuen Peek-a-Boo Stanze gesehen, die absolut klasse ist. Und glücklicherweise kann man mit Hilfe des Robos so etwas in der Art auch selber machen :).
Und hier ist meine Halloween-Peek-a-Boo-Karte:

Vorne ziert eine kleine Frankenstein-Eule das Fenster. Die hab ich auch irgendwann mal im Internet gefunden und glücklicherweise abgespeichert.
Und wenn man das Fensterchen aufklappt, schaut ein kleines Halloween-Gespenst hervor:

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und später einen schönen…ähm nee einen gruseligen Halloweenabend!
Und allen Baden-Württembergern, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfälzern und Saarländern wünsche ich morgen einen schönen freien Tag!

3 Gedanken zu „Happy Halloween

  1. Bin zwar immer noch nicht Halloween-begeistert, aber die vielen schönen gebastelten Sachen stecken mich bald an.
    Deine Karte finde ich besonders gelungen: die Eule, das Gespenst, das Fenster… und obendrein so schöne Halloween-Farben.
    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.