Halloween-Woche

In einer Woche ist der 31.10…Halloween! Hier bei uns wird das eigentlich nicht wirklich gefeiert, ab und an gibt es einige vereinzelte Partys, aber das war’s dann auch schon.
Aber wer weiß, vielleicht stehen dieses Jahr ja ein paar Kinder vor der Tür  und fordern: „Süßes oder Saures!“ Da muß man ja vorbereitet sein, Süßes will gut verpackt sein :).
Wie wäre es mit einer kleinen Fledermaus?


Leider wird es jetzt schon wieder früher dunkel. Ich glaub, ich muß mir mal einen anderen Platz zum Fotografieren suchen :).

3 Gedanken zu „Halloween-Woche

  1. Genial Deine Fledermaus! Bei uns werden es von Jahr zu Jahr mehr Kinder die klingeln. Wir selbst gehen auch mit den beiden Mädels zu den Nachbarn. Ich liebe Halloween!
    LG
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.