Simply Soft Geburstagskarte

So heute ohne viel Text eine Geburtstagskarte…inspiriert durch eine Vorlage im www! Leider hab ich mir den Blog nicht abgespeichert und kann somit keine Quelle nennen. Trotzdem vielen Dank für die Inspiration 🙂

Die Incolor Limone gefällt mir richtig gut, weil sie so schön frisch ist.  Da werde ich auf jeden Fall noch was nachordern müssen…die Kombination mit Pflaumenblau macht richtig gute Laune :).

Zum Schluß möchte ich euch noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen:
Steffi von der Stempelwiese feiert Zweijähriges…auf diesem Wege natürlich auch noch alles Gute und vielen Dank für all die Inspirationen, die du teilst!
Wer auch sein Glück versuchen will, der klickt einfach auf das untenstehende Foto, dann werdet ihr sofort weiter geleitet…viel Glück 🙂

3 Gedanken zu „Simply Soft Geburstagskarte

  1. Isn’t it frustrating when you can’t remember where you saw something inspirational! I love Lucky Limeade too Christin and it looks wonderful with the plum on your card.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.