Guten Tag ich bin der Nikolaus…

Guten Tag, ich bin der Nikolaus.
Guten Tag, guten Tag.
Mit dem Sack geh ich von Haus zu Haus.
Guten Tag, guten Tag.
Es gibt viel zu tun,
es gibt viel zu tun,
ich hab keine Zeit, mich auszuruhn.
Guten Tag, ich bin der Nikolaus.
Guten Tag, guten Tag.

Hach ich finde zur Weihnachtszeit gehört definitiv Rolf Zuckowski :).
Natürlich gab es zum Nikolaus auch kleine Geschenke für liebe Mitmenschen. Für die Männer vorzugsweise kleine Nikoläuse und viel Schoki.
Für die Frauen gab es kleine Verwöhngeschenke gegen den Adventsstress.

Badetörtchen mit Rosenduft in einer  Muffinbox, verziehrt mit einem kleinen Rentier.
Leider habe ich nur noch ein eigentlich als zu klein aussortiertes Törtchen zum Fotografieren gefunden, aber ich denke ihr könnt euch trotzdem vorstellen, wie es aussieht ;).

Das Rentier habe ich mit der Eulenstanze und der Vogelstanze von Stampin‘ UP! gebastelt. Wenn ihr mal nach „Reindeer + Stampin up“ sucht, dann findet ihr einige schöne Bilder.
Ich hoffe, der Nikolaus hat gestern auch bei euch vorbei geschaut??


5 Gedanken zu „Guten Tag ich bin der Nikolaus…

  1. Hach Christin… eine so bezaubernde Idee!
    Gefällt mir sehr! Ich liebe kleine Elche (Rentiere)!
    Und auch für mich gehört Rolf Zuckowski einfach zu Weihnachten dazu!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    LG Rivien

  2. Hallo Christin, die kleinen Schächtelchen sind ja total klasse, da muss ich auch mal ran. Und was das Serviettenfalten betrifft, so schwer ist es gar nicht, guck Dir die Bilder genau an, besonders die, wo meine Finger im Spiel sind, da wird nämlich zwischen die einzelnen Lagen geklappt. Und wenn Du Probleme hast einfach noch mal nachfragen.
    LG Wilma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.