Nikolausdose

Mensch jetzt war gestern schon der 3. Advent…die Zeit rennt richtig und Weihnachten kommt immer näher.
Habt ihr schon alle Geschenke oder seid ihr eher so der „auf den letzten Drücker“-Geschenketyp??
Wir haben wirklich schon alles zusammen…unglaublich, aber wahr!
So hatten wir am Freitag Zeit und waren zum 1. Mal auf dem Weihnachtsmarkt,die kleinen Buden,die schönen Lichter …herrlich :).

Ich habe ja schon geschrieben, dass die Männer zum Nikolaus Schoki und andere Leckerein bekommen haben. Natürlich waren die auch nett verpackt.
Wir haben so einen tollen Dosenöffner, der die Dosen öffnet ohne das man Schnittkanten hat. Da lag es ja nahe, dass man die Dosen etwas verschönert und als Geschenkverpackung nutzt.

Umwickelt mit schönem Designpapier, noch mit kleinen Weihnachtssternen und einer Schleife verziert, fertig zum Befüllen :).
Die kleinen Weihnachtssterne hab ich mit der Stanze „Blume mit 5 Blütenblättern“ gewerkelt und dann noch mit Halbperlen verziert.

So, ich wünsche euch eine ruhige Woche…ach so und klickt euch doch mal durch meine Sidebar. Vor Weihnachten ist ja quasi ein wahrer Gewinnspielboom ausgebrochen :).
Habt einen schönen Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.