Geschenke aus der Küche

Letztes Jahr zum vergangenen Weihnachtsfest haben wir neben Badezusätzen auch andere, selbstgemachte Geschenke verschenkt.
Bei Juliane von „Schöner Tag noch!“ und bei Rock the Kitchen habe ich Anleitungen für verschiedene Salze entdeckt:
Himbeersalz, Hibiskussalz und Salbei-Rosmarin-Knoblauch-Salz.
Zusammen mit einem Kochbuch sind das tolle Kleinigkeiten zum Verschenken. Dieses Fischbuch haben wir zusammen mit den verschiedenen Salzen verschenkt.

Super schnell gemacht und da die Beschenkten gerne kochen, war es auch genau die richtige Wahl.
Und es wurden sogar schon die ersten Gerichte mit den Salzen gekocht…hab mir sagen lassen, sie wären besonders gut gewesen 🙂

Ein Gedanke zu „Geschenke aus der Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.