Mit großen Schritten….

… kommt das Weihnachtsfest immer näher…habt ihr schon alles erledigt? Oder müßt ihr euch noch in den Einkaufstrubel stürzen?
Wir werden heute noch ein paar Besorgungen machen und die letzte Weihnachtspost einwerfen und dann noch die restlichen Geschenke einpacken…ach ja und einen Baum sollten wir auch irgendwann noch kaufen.
Diese Karten, haben wir dieses Jahr unter Anderem auch verschickt

Und natürlich durfte ein bißchen Glitzersprühnebel nicht fehlen, wobei ich mir nicht sicher bin was mehr Glitzer abbekommen hat: ich oder die Karte :D. Aber weil es so Spaß gemacht hat, habe ich auch davon noch einige Varianten gebastelt :).
So, ich wünsche euch einen schönen und vorallem stressfreien Tag

Ein Gedanke zu „Mit großen Schritten….

  1. Schlimm oder? Jetzt ist die schöne Adventszeit schon fast wieder rum und besonders ruhig und besinnlich war sie zumindest bei uns mal wieder nicht.
    Naja, wenigstens sind alle Geschenke besorgt und die Karten geschrieben und fast alle auch schon verschickt.
    Wir müssen nun noch Baum kaufen und schmücken, ein paar Geschenke verpacken und noch nen Großeinkauf für die Feiertage machen…
    Ich wünsche Euch noch ein paar stressfreie Adventstage und dann ein wunderschönes Fest.
    Lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.