Weihnachtspost

Da meckere ich vor ein paar Tagen noch, dass heute niemand mehr Weihnachtspost verschickt und werde postwendend eines Besseren belehrt. Wir haben soooooo viele schöne Karten mit lieben Wünschen bekommen, ich bin ganz platt.
Vielen Dank!
Ich denke euch interessieren eher die selbstgemachten Karten, darum (und auch weil ich zu faul war sie alle zu knipsen ;)) zeige ich euch heute nur diese Karten. Aber gefreud habe ich mich über alle Karten :).

Diese zwei Karten kommen von Julia und Petra.

Von links nach rechts: Heike, Beate Schupp und Marion

 

Ela und Christa (sorry etwas unscharf 🙁 )

Kati und Sarina

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank…wir haben uns wirklich sehr gefreut.
Leider ist eine unserer Weihnachtskarten heute wieder zurück gekommen :(, aber die werde ich heute einfach nochmal los schicken. Auch wenn es dann verspätete Weihnachtsgrüße sind.
Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.