Babynews

Wenn man die Nachricht bekommt, dass eine ganz liebe Person schwanger ist, dann freut man sich ja immer mit. Ich hatte mir ja schon ein bißchen Sorgen gemacht, weil es so still um sie geworden ist, aber wenn man so unter den negativen Erscheinungen einer Schwangerschaft leidet, dann ist es klar, dass man abends einfach fix und fertig ist und etwas Ruhe braucht. Vorallem wenn man auf der Arbeit auch noch so viel zutun hat.
Und vielleicht freut man sich ja gerade dann über eine liebe Karte

Ich hoffe, dass das neue Jahr nur schöne Momente und Erlebnisse für die werdenden Eltern bereit hält und es (vorallem für die Mama) etwas ruhiger und entspannter wird.
Und wenn ihr euch wundert, warum ich keine Namen genannt habe: Ich weiß nicht genau in wie weit die Eltern sich schon geoutet haben und ob ihnen das im WWW so recht ist :).
Habt eine entspannte Woche, bei mir geht heute wieder der Alltag los 🙂

2 Gedanken zu „Babynews

  1. Eine nette Idee, zur Schwangerschaft eine Karte zu verschenken.
    Und an seinem Geburtstag wegzufahren ist ebenfalls eine gute Idee… mal schauen was die family darüber denkt…
    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.